CaféhausSibyllaAugusta_Logo_2019-12_v3_final_72dpi_rgb_2500px

Der Sibylla Augusta Preis - eine Talentshow am Kap

Bist du Musiker (Band) oder Künstler und hast schon etwas Erfahrung mit Live-Auftritten? Dann zögere nicht und bewirb dich zu unserer Talentshow in der Nähe von Leipzig.

Der Sibylla Augusta Preis für Musiker (Bands), Sänger und Künstler 

Nach Eröffnung des neuen Caféhauses Sibylla Augusta am 20.03.2020 bei Leipzig, wird es eine Live-Veranstaltungsreihe für alle Musiker (Bands), Sänger und Künstler geben. Die Veranstaltungsreihe besteht aus sechs Shows mit jeweils sechs Musikern, Sängern und Künstlern und wird im TV ausgestrahlt. Dabei wird die Performance von einer Jury bewertet und am Ende die Gewinner ermittelt. Es erwarten dich Preisgelder in Höhe von insgesamt 6000€. Mitmachen lohnt sich also. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Was musst du tun um bei der Talentshow mitmachen zu können?

1. Bewerbungsformular ausfüllen...

Drück einfach hier auf den Button "Jetzt bewerben" und fülle das Bewerbungsformular aus. In der Regel sollte es nicht länger als 3-5 Minuten dauern, bis du alles ausgefüllt hast. 

2. Bestätigungs-E-Mail erhalten...

Nachdem du das Bewerbungsformular ausgefüllt und elektronisch abgeschickt hast, erhältst du einen Bestätigungs-E-Mail von uns. Du bist dann offiziell im Bewerbungsverfahren. 

3. Wir kontaktieren dich!

Sollten wir noch etwas von dir benötigen werden wir dich via E-Mail kontaktieren. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden wir dir auf jeden Fall Bescheid geben, wie es für dich weiter geht! 

Nutze jetzt deine Chance und zeig was du kannst!

Klicke auf "Jetzt bewerben" um bei der Talentshow für Musiker (Bands), Sänger und Künstler mit dabei zu sein!

© 2020 Caféhaus Sibylla Augusta

Webdesign by Solution Marketing